Erfolgreiche "Pack&Move" - Logistikmesse in Basel

Die erste PACK&MOVE, die neue Schwiezer Logistikmesse schloss nach vier erfolgreichen Messetagen. Logjob ist mit dem Besucheraufkommen sehr zufrieden.


ERFOLGREICHE LOGISTIKMESSE 2008 "PACK&MOVE" IN BASEL


Das Konzept ging auf: Die erste PACK&MOVE, die neue Schweizer Fachmesse für integrierte Logistiklösungen und Verpackungstechnik schloss nach vier erfolgreichen Messetagen am 21. November 2008 die Türen. Insgesamt 16’786 Besucher informierten sich über industrienahe Verpackungs- und Logistiklösungen für die Branchen Pharma und Chemie, Nahrungsmittel und Getränke, Fertigungstechnik sowie Versandhandel und E-Commerce. Die 238 Aussteller zeigten sich mit den Ergebnissen ihrer Messebeteiligung zufrieden und lobten die hohe Qualität der Fachbesucher.

Logjob konnte an seinem Stand ein hohes Besucheraufkommen und grosses Interesse feststellen. Mitten im "Herzen" der Ausstellung direkt in der Networking-Zone konnten sich viele neu interessierte Firmen und Stellensuchende eingehend über die Personaldienstleistungen von uns informieren. Gleichzeitig freuten wir uns über den Besuch einer grossen Anzahl von bestehenden langjährigen Kunden und uns bekannten Logistikpersönlichkeiten.

Die nächste PACK&MOVE wird vom 18.-21. Oktober 2011 durchgeführt. Wir freuen uns bereits heute wieder auf ein erneutes Treffen!