Logjob ernennt Andreas König zum Ehrenpräsidenten

Der Verwaltungsrat der Logjob hat Andreas König zum neuen Ehrenpräsidenten ernannt. Dieser Titel wird zum ersten Mal in der über 20-jährigen Geschichte des führenden Schweizer Personalvermittlers im Bereich Logistik und SCM vergeben.

Andreas König ist Gründer der Logjob AG und war bis 2020 deren Geschäftsführer, bevor er Direktor der Fördervereinigung Swiss Supply wurde und die Firma an Mathias Siegenthaler weitergab. Andreas König war nicht nur Gründer der Logjob AG. Er war und ist ein ausgewiesener Kenner der Schweizer Logistik- Verkehrs- und Supply Management Szene mit hohem Fachwissen im Executive Search und machte die Logjob zusammen mit dem Team in den letzten 20 Jahren zum Schweizer Markführer mit über 400 nationalen und internationalen Kunden.

Mathias Siegenthaler, der neue Geschäftsführer und Inhaber dazu: «Es ist uns eine grosse Freude Andreas zum Ehrenpräsidenten zu ernennen und dass er uns weiterhin mit seiner grossen Erfahrung zur Verfügung steht.