IHRE BERATER

Mathias Siegenthaler

Inhaber und Geschäftsführer Logjob AG - Verantwortlich für die Niederlassungen Bern, Mittelland und Zürich a.i.

Mathias Siegenthaler

Inhaber und Geschäftsführer Logjob AG - Verantwortlich für die Niederlassungen Bern, Mittelland und Zürich a.i.

+41 31 555 11 11

Bitte Javascript aktivieren!
  • MBA in Generalmanagement, European Expert of Logistics
  • Prüfungsexperte GS1, Mitglied Prüfungskommission procure.ch, Dozent für Logistik, Fachlehrer Berufsfachschule
  • VR-Mitglied bei Service-Dienstleister
  • Erfahrungen auf Level Kader bis Topmanagement in Supply Chain Management, Projektmanagement und Unternehmensführung sowie Leitung von nationalen und internationalen Großprojekten
  • CEO und Mitglied Konzernleitung eines führenden Schweizer Industrieunternehmens
  • Leiter Supply Chain Management bei einem führenden Schweizer Biscuits-Hersteller
  • Leiter Business Development bei nationalem Logistikdienstleister
  • Projektleiter Geschäfts- und Prozessentwicklung bei Schweizer Logistikkonzern
  • Projektleiter Business Development Food bei einem Grossverteiler

Christian Grunder

Senior Partner, Geschäftsführer Logjob Basel

Christian Grunder

Senior Partner, Geschäftsführer Logjob Basel

+41 61 283 04 04

Bitte Javascript aktivieren!
  • Eidg. dipl. Einkäufer
  • Einkaufsleiter HSG Universität St. Gallen
  • Vice President, Einkauf, Logistik und QMS in der Energiebranche
  • Mitglied GL, Leiter Logistik und Einkauf in der Zellstoff- und Papierindustrie
  • Head of Global Procurement in einem Life Science Unternehmen
  • Lead-, Category Buyer für „Direct und Indirect Spends“ in BU’s und Divisionen
  • Breite Erfahrung in Turnarounds, Aufbau und Weiterentwicklung von SCM- und Einkaufsorganisationen, Change Management, TCO-Kostenoptimierungsprojekte, Outsourcing, strategische und operative Methodenkompetenz, Kultur- und Markterfahrungen in APAC, EMEA, Nord-/Südamerika
  • Beratungstätigkeiten im Bereich Einkauf, Logistik/Warehousing, Transport, SCM

Sven Martin

Senior Partner, Geschäftsführer Logjob Bodensee

Sven Martin

Senior Partner, Geschäftsführer Logjob Bodensee

+49 7531 891 90 57

Bitte Javascript aktivieren!
  • Diplom-Kaufmann BWL Universität Mannheim
  • Maitrise in Sciences Economiques VWL Aix-en-Provence
  • Über 12 Jahre als Strategie- und Prozessberater beim Zentrum für Logistik und Unternehmensplanung / Berlin (ZLU) sowie bei einer führenden Unternehmensberatung
  • Beratung von zahlreichen namhaften Grossunternehmen aus Industrie, Konsumgüter und Logistikdienstleistung in komplexen logistischen Fragestellungen
  • Leitung von internationalen Großprojekten zur Optimierung logistischer Prozesse und Organisationen
  • Supply Chain Strategieentwicklung und –umsetzung, Logistik-Netzwerk-Gestaltung, Organisationsentwicklung, Einkaufsoptimierung und Coaching von Veränderungsprozessen
  • Autor von zahlreichen Fachpublikationen und Vorträgen sowie als Dozent
  • Prüfungsexperte "dipl. Logistikleiter" bei GS1

Michel Colombo

Associé principal, directeur général de Logjob Romandie

Michel Colombo

Associé principal, directeur général de Logjob Romandie

+41 32 730 66 66

Bitte Javascript aktivieren!
  • Directeur général pour le site suisse d'une entreprise de production et de commerce de bois, active au niveau mondial.
  • PDG d'une entreprise de matières premières et de recyclage dans la région de Bienne.
  • PDG et membre de la direction du groupe d'une grande entreprise de protection contre la corrosion.
  • Directeur des ventes chez un important concessionnaire d'engins de construction, de technologies de manutention et de construction d'installations en Suisse.
  • Éducation et formation en Suisse et aux États-Unis
  • Formation continue en tant que technico-commercial
  • Formation de base dans l'industrie auto

Markus Amrein

Senior Partner, Geschäftsführer Logjob Zentralschweiz

Markus Amrein

Senior Partner, Geschäftsführer Logjob Zentralschweiz

+41 41 543 54 80

Bitte Javascript aktivieren!
  • Executive Master of Business Administration in Generalmanagement
  • eidg. dipl. Supply Chain Manager HFP
  • eidg. dipl. Einkaufsleiter HFP
  • CAS FH Procurement
  • Zertifizierter Logistik und Category Manager
  • Erfahrungen auf Level Kader bis Topmanagement in Supply Chain Management, Beschaffungs-, Bestands- Projektmanagement und Unternehmensführung (Führungsspanne bis 250 Leute)
  • COO und Mitglied der Geschäftsleitung eines Schweizer Industrieunternehmens
  • Teamleiter bei Schweizer Logistikkonzern und Automobilkonzern
  • Projektleiter Geschäfts- und Prozessentwicklung bei Schweizer Logistik-, Automobilkonzern und Medizin-, Pharmabranche
  • Projektleiter Implementierung ERP-System in der Medizin- und Pharmabranche
  • Nationale- und Internationale Konzernerfahrung
  • Erfahrung in Leadership, Turnarounds, Aufbau und Weiterentwicklung von SCM-, Einkaufsorganisationen, Change-Management, strategische und operative Methodenkompetenz
  • Supply Chain Strategie-, Organisations-, Einkaufsentwicklung, Coaching von Veränderungsprozessen und Erwachsenenbildung